Feedbacks

Eure Meinung ist mir wichtig und ich bin so unfassbar dankbar über so viele liebe Worte!

Freie Redner - Ausbildung 
(Januar 2023)

"Wir sind überzeugt davon, dass Menschen in Melanie eine wertschätzende und dynamische Freie Rednerin finden, die kraftvolle Reden schreibt und die Zuhörer mit ihrer humorvollen Art begeistert."

Emma (März 2023)

"Melanies Zeremonien sind herzlich und warm, so wie sie. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt sicher und geschätzt gefühlt. Ich kann Melanie wärmstens empfehlen."

Angelika S. (März 2023)

"Danke für deine inspirierende Rede, liebe Melanie. Ich war amüsiert und gerührt. Deine sympathische und herzliche Art hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Ich empfehle dich gerne weiter!"

Familie T. (März 2023)

"Liebe Frau Möhring, 
uns ist es ein großes Bedürfnis, ihnen noch einmal ein herzliches Dankeschön zu sagen. 
Wir fühlten uns vom ersten Moment an bei ihnen in den richtigen Händen beim letzten Weg für unseren Vater/Schwiegervater und Opa. Ihre sympathische, offene und vertrauensvolle Art hat uns sehr gut getan. Es war eine sehr würdige Rede, in der sich alle Anwesenden W. sehr nah fühlten. 
Es war ein besonderer Abschied, den wir alle nicht vergessen werden..."

Nina (April 2023)

"Wenn ich an Melanies Kinderwillkommensfestrede für Sophia denke, habe ich immer wieder ein Lächeln im Gesicht. Mit ihrer liebevollen, einfühlsamen und humorvollen Rede hat sie alle begeistert. Melanie ist eine tolle freie Rednerin, ich kann sie euch nur empfehlen! 😊"

Julia (Mai 2023)

"Melanie hat mit ihrer liebevollen, humorvollen aber vor allem mit ihrer kreativen Art eine super schöne Rede gehalten. Mit ihrer fröhlichen und lebensfrohen Ausstrahlung, hat sie die Zuhörer allesamt mitgerissen. Es war zu jedem Zeitpunkt eine schöne Atmosphäre, sodass ich Melanie gerne weiterempfehle."

Kri Stin (Mai 2023)

"Melanie hat eine wunderbare herzliche, offene Art mit feinem Humor. Durch ihre Erzählweise hat sie alles an positiven Emotionen aus mir heraus geholt was möglich war! sie schaffte es die kleinen Besonderheiten der Familienmitglieder herauszuarbeiten und auf sympathische  und unterhaltsame Art und Weise wieder zu geben. 
Melanie, du bist und bleibst eine absolute Empfehlung!"

Maren (Juli 2023)

"Melanie hat eine wundervolle, einfühlsame und sehr amüsante Traurede gehalten. Es war rundum eine sehr schöne freie Trauung in der alle Anwesenden eingebunden wurden ohne den Fokus auf das Brautpaar zu verlieren. Viele Dank für Deine wundervollen Worte und ich bin sicher, dass sich das Brautpaar noch sehr lange an Deine lieben Worte erinnern wird."

D & D (Juli 2023)

"Liebe Melanie, obwohl am Tag unserer Hochzeit es der Wettergott nicht gut mit uns meinte, hast du den 99% Regen mit deiner positiven Art und deiner wundervollen Zeremonie in eine strahlende Sonne verwandelt. Passend hierzu war, dass du uns und unsere Traugäste mit deiner Traurede auf eine Reise(Malediven :-)) mitgenommen hast, wie meine und Debbys Lebensentwicklung letztlich zu dem Schritt gelangten, endlich JA zu sagen. Wir hatten schon beim ersten Kennenlernen ein Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen ohne dich je zuvor gesehen zu haben. Schon die Zeit die du dort investiert hast, zeigte uns das du genau die richtige Wahl bist , rednerisch mit uns den wichtigsten Tag unseres Lebens zu begleiten. Wir danken dir von Ganzem Herzen, dass du unseren Tag durch deine Person und deine bewegende Traurede UNVERGESSLICH gemacht hast. LG Das Brautpaar D&D"

Kiki Rella (Juli 2023)

Abschied mit Herz 

"Frau Möhring ist eine gute Zuhörerin. Sie nahm sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch mit den Angehörigen, welches die Grundlage für eine würdevolle Rede war. Sie schickte uns auf eine bildliche, letzte Reise mit der verstorbenen Person und sorgte trotz der traurigen Umstände für das ein oder andere Lächeln. Wir wussten ihre freie Rede sehr zu schätzen. Etwas Abgelesenes wäre uns zu unpersönlich gewesen. Frau Möhring war anzumerken, dass sie sich ernsthaft mit der Person auseinandergesetzt hat und zeigte aufrichtiges Beileid. Ihre warme Stimme und die einfühlsame Art schenkten zusätzlich Vertrauen."

Nadine D. (August 2023)

"Melanie ist eine wunderbar einfühlsame Person. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine geliebte Oma kennenzulernen und ihr dadurch einen liebe- und würdevollen Abschied gegeben. Während der Trauerfeier war sie mit voller Empathie und Stärke bei uns. Die Rede war kreativ, herzlich, intelligent und – was in solchen Momenten nicht einfach zu transportieren ist – humorvoll! Wir sind ihr sehr dankbar für Alles! (Ich hätte sicher alles verschüttet ;)) Atschö! 😊"

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.